Projektleiter (m/w) Lüftungs- und Klimatechnik

Personalarbeit

Stuttgart

Rustenschacherallee 38

isg.com/de/

Projektleiter (m/w) Lüftungs- und Klimatechnik ISG Personalmanagement GmbH Stuttgart Beraten, Planen und Führen von Projekten im Bereich der Klimatechnik (Süddeutscher Raum); Verantwortung von der Angebotserstellung bis hin zur Abnahme; Ansprechpartner für interne und externe Partner.

Wir Suchen Für Unseren Kunden Im Raum Stuttgart Einen Pfiffigen Projektleiter Zur Führung Verschieden Großer Projekte Das Unternehmen Plant Und Installiert Seit 30 Jahren Erfolgreich Raumlufttechnische Anlagen Unterschiedlicher Größe Im Süddeutschen Raum Professionalität Stabilität Und Sympathie Zeichnen Das Familiengefühte Unternehmen Aus Die Hierarchien Sind Flach Die Entscheidungswege Kurz Der Persönliche Spielraum Groß Was Will Man Mehr Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Zur Festanstellung Einen Fachkundigen Projektleiter M/w Lüftungstechnik Ihre Aufgaben: Beraten Planen Und Führen Von Projekten Im Bereich Der Lüftungstechnik (süddeutscher Raum) Verantwortung Von Der Angebotserstellung Bis Hin Zur Abnahme Ansprechpartner Für Interne Und Externe Partner Termin- Und Kostenplanung Unser Wunschkandidat: Ausbildung Techniker Oder Ingenieur Fachrichtung Versorgungstechnik Technische Gebäudeausrüstung Verfahrenstechnik Oder Ausbildung Heizung Lüftung Klima Berufserfahrung Im Bereich Kälte- Klima- Und Lüftungstechnik Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Gute Und Sichere It-kenntnisse (ms-office) Selbstständige Arbeitsweise Und Eigenverantwortung Flexibilität Organisationstalent Team- Und Kommunikationsfähigkeit Souveränes Und Professionelles Auftreten Regionale Reisebereitschaft Pkw-führerschein Was Sie Erwarten Können Einen Sicherer Arbeitsplatz In Einem Stabilen Freundlichen Unternehmen Ein Angenehmes Arbeitsklima Mit Kurzen Entscheidungswegen Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben übernahme Weiterer Verantwortung Und Aufgaben Auf Wunsch Gewinnbeteiligung Bei Selbst Aquirierten Projekten Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Position Interesse Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Der Kennnummer 61678 Bevorzugt über Unser -karriereportal Oder Per Email An Katjaberger@com Besuchen Sie Uns Auf Careercom - Hier Finden Sie Täglich Neue Jobangebote Deutschland Gmbh Standort Frankfurt Morgensternstraße 38 D-63329 Egelsbach Katja Berger T: 06103 509 74 -77 M: +49 172 69 89 463 Email: Bewerbungberger@com Text Html Charset=UTF-8 Projektleiter (m/w) Lüftungs- Und Klimatechnik Beraten Planen Und Führen Von Projekten Im Bereich Der Klimatechnik (Süddeutscher Raum) Verantwortung Von Der Angebotserstellung Bis Hin Zur Abnahme Ansprechpartner Für Interne Und Externe Partner Stuttgart

Marketing Specialist (m/w/d)
   ISG Personalmanagement GmbH (Horgau)

Servicetechniker / -monteur (m/w)
   ISG Personalmanagement GmbH (deutschlandweit)

Leiter Payroll / Gehaltsabrechnung (m/w)
   ISG Personalmanagement GmbH (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Leibertingen)

HSEundS Business Partner (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)